Schließen

Wissenswertes über:

Exclusive Papiertragetaschen vom Taschenhersteller.

Unsere klassischen Papiertragetaschen porto 1 ist in dezentem, schlichtem Desing gehalten und überzeugt durch die Vielzahl ihrer Produktionsmöglichkeiten.
Mit innovativen Specials oder in frischen, frechen Farben ist diese Papier Tragetasche ein echter Hingucker.

Papiertragetaschen eignen sich besondes gut als Werbeträger. Besonders bekannte Markenhersteller nutzen die Möglichkeit der Papiertragetaschen als Werbeform. Eine Papiertasche kommt in der Regel viel herum, wird überall hin mitgenommen und erregt sofort Aufmerksamkeit, wenn die Papier-Tasche besonders auffällig gestaltet bzw. bedruckt wurde.

Aber blicken wir doch einmal zurück, zu den Anfängen der Papiertaschen und Tüten:
Papiertaschen und Papiertüten waren früher die einzigen Transportbehälter für die kleineren Einkäufe des täglichen Bedarf.
Anfang des 20. Jahrhunderts wurde eine Sonderform der Papiertaschen erfunden, die Papiertragetasche.
Im Unterschied zu den früheren Papiertaschen und Papiertüten besaß die Papiertragetaschen einen starken Griff, so dass sie bequem mit einer Hand getragen werden konnte.

Papiertragetaschen wurden eigentlich als Einwegprodukt entwickelt, man sollte sie benutzen und dann wegwerfen, aber dann haben sich diese Einkaufstaschen aus Papier oder auch Plastik zunehmend als Werbemittel durchgesetzt.
In der heutigen, markenbewussten und trendigen Zeit, sind Papiertragetaschen mit dem richtigen Werbeaufdruck Kult, und entsprechend dem Bekanntheitsgrad der Markenfirma mehr oder weniger unbezahlbar.

Tredige Papier Taschen und Papiertüten mit witzigen oder aufsehenerregenden Werbeaufdruck, Logoaufdruck oder individuell bedruckt für Ihre persönliche Werbekampagne finden Sie auf unsere neuen Homepage www.tragetaschen-druck.de unter der Kategorie porto 1.